Aus Gründen der altersbedingten Zukunftsregelung hat das Architekturbüro GARDENIER.ARCHITEKTEN - nach über 30 Jahren - am 31.08.2019 durch Betriebsaufgabe seine Aktivitäten eingestellt.

 

Das Architekturbüro wurde am 1. Juli 1987 in Düsseldorf gegründet und hatte zuletzt seinen Sitz inmitten wunderschöner Natur am Rande von Düsseldorf-Garath.


Unser eingespieltes Team von 6-8 Mitarbeiter/innen (die Architekt/innen mit langjähriger und zum Teil internationaler Erfahrung) hat für Privatkunden ebenso wie für internationale Großunternehmen und Trägergesellschaften gearbeitet.
 
Namhafte Unternehmen aus dem Mittelstand, Bankensektor und internationale Technologiekonzerne wie

  

- BMW Hans Brandenburg GmbH, Düsseldorf/Hilden,

- Kaiserswerther Diakonie, Düsseldorf,

- TARGOBANK, Düsseldorf, 

- Werkstatt für angepasste Arbeit GmbH, Düsseldorf, 

- Alight Solutions (vorm. Wipro Technologies GmbH), Meerbusch

 

haben uns als langfristige Vertragspartner vertraut. Herzlichen Dank dafür an dieser Stelle.

Wir haben diese Auftraggeber exklusiv als Generalplaner bei allen Aufgaben rund um das Management ihrer Immobilien - von Umzugslogistik, Expansion und Umbau des Bestands bis hin zu mittel- und langfristigen Instandhaltungs- bzw. Sanierungskonzepten begleitet.
Bauträgergesellschaften aus dem Großraum NRW zählten ebenfalls seit Jahren zu unseren beständigen Partnern, für die wir gemeinsame Projektentwicklungs- und Neubaumaßnahmen umsetzten.